Quantcast
Channel: Das BASE Blog » City Contest
Viewing all articles
Browse latest Browse all 145

Gerüchteküche: iPhone 6s

$
0
0

150604_base_geruechte_1200x627

 

Wenn es um Smartphones geht, kann ich eine echte Klatsch-und-Tratsch-Tante sein. Ich sauge jedes Gerücht wissbegierig auf – ganz gleich, ob es um das neue Samsung Galaxy S6 geht oder den neusten Gossip aus Cupertino. Eine Frage, die mir oft beim Bier mit Freunden gestellt wird, ist, ob ich schon etwas über das 6s sagen könne – den möglichen Nachfolger des iPhone 6.

 

Wie wird Apple den Nachfolger des iPhone 6 nennen?

 

Es wäre schon eine große Überraschung, wenn Apple die “Namenstradition” brechen und direkt zur 7 oder einer anderen Bezeichnung übergehen würde. Als ziemlich sicher gilt, dass Apple hier beim bewährten Muster bleiben und Tim Cook den Nachfolger einfach iPhone 6s taufen wird. Sehr wahrscheinlich, dass es neben dem iPhone 6s wieder ein iPhone 6s Plus geben wird.

 

Was kann man vom 6s erwarten?

 

Wie jedes Jahr wird es wohl auch diesmal einen neuen Chip geben – sehr wahrscheinlich, dass es sich um den schnelleren Apple A9-Prozessor handeln wird. Zudem wird erwartet, dass sich der Arbeitsspeicher endlich von 1 auf 2 GB verdoppeln und die Auflösung der Hauptkamera auf 12 Megapixel erhöhen wird. Die Chancen auf einen verbesserten Fingerabdrucksensor und die innovative Force-Touch-Technologie für neue Bedienmöglichkeiten stehen auch nicht schlecht. Es gibt auch Gerüchte, wonach Apple diesmal mit Saphirglas-Displays liebäugelt und an einer höheren Auflösung für beide Smartphones, 6s und 6s Plus, arbeitet. Bei den Display-Größen wird es dagegen wohl keine Neuerungen geben.

 

Wie wird das 6s aussehen?

 

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sich an der Optik signifikant etwas ändern wird. Bislang beschränkten sich die s-Modelle auf technische Weiterentwicklungen und Features. So wird das 6s wohl voraussichtlich genauso aussehen wie das iPhone 6. Als Gehäusematerial könnte diesmal aber die stabilere Aluminium-Legierung zum Einsatz kommen, aus der auch das Gehäuse der Apple Watch gefertigt wird. Spekulationen gibt es auch über eine neue Farbe: So soll das 6s neben Silber, Gold und Space Grau diesmal auch in Rosé Gold erhältlich sein. Das würde meiner Freundin – die auf diese Farbe total abfährt – bestimmt gefallen!

 

Und wann wird das 6s erscheinen?

 

Hier besteht bei vielen Bloggern und Experten Einigkeit: Aller Voraussicht nach wird Apple seine neue Smartphone-Generation wie immer im Spätsommer oder Herbst der Öffentlichkeit präsentieren, sodass das 6s und 6s Plus noch pünktlich vor Weihnachten in die Läden kommen.

 

 


Viewing all articles
Browse latest Browse all 145

Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Trending Articles


Ang Nobela sa “From Darna to ZsaZsa Zaturnnah: Desire and Fantasy, Essays on...


Lola Bunny para colorear


Dino Rey para colorear


Girasoles para colorear


Dibujos de animales para imprimir


Renos para colorear


Dromedario para colorear


Angry Quotes Tagalog – Best Patama Quotes


Love Quotes Tagalog


RE: Mutton Pies (mely)


Gwapo Quotes : Babaero Quotes


Kung Fu Panda para colorear


Libros para colorear


Mandalas de flores para colorear


Dibujos para colorear de perros


Toro para colorear


mayabang Quotes, Torpe Quotes, tanga Quotes


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Tagalog Long Distance Relationship Love Quotes


Mga Tala sa “Unang Siglo ng Nobela sa Filipinas” (2009) ni Virgilio S. Almario





Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC